Herbst in Kanada :)

Montag, 02.11.2015

Hallo,

Ich wollte mich mal wieder aus Kanada melden! Mir geht es weiterhin supergut. Ich mache immermehr neue Freundschaften und in der Schule läuft es auch super. Leider bekommen wir in der letzen Zeit ziemlich viele Hausaufgaben auf, weswegen ich echt wenig Freitzeit habe. Meine Mathelehrerin schreibt jede Woche mindestens einen Test und in den anderen Fächern ist es auch nicht viel besser. Mein Englisch hat sich, seit dem ich hier bin, schon sehr verbessert. Ich merke es vorallem bei den Hausaufgaben in der Schule. 

Das Wetter hier hat sich schon deutlich verändert. Es sind jetzt meist nur noch so um die 8 Grad und morgens häufig unter dem Gefrierpunkt. Die Blätter an den Bäume sind noch rötlich und braun gefärbt, aber teilweise fallen sie jetzt schon herunter. 

Vor ein paar Wochen waren wir mit allen internationals Appel Picking und in einem Maislabyrint. Es hat ziemlich viel Spaß gemacht. Außerdem sind wir alle zusammen an einem Samstag nach Halifax gefahren, dort haben unterschiedliche Künstler ihre Sachen präsentiert. Nächste Woche gehen wir zu einem Eishockeyspiel der Mooseheads, das ist die Hockeymannschaft von Halifax.

Hier sind noch ein paar Bilder.

Liebe Grüße aus Kanada, 

Henrike

 

   Herbst   

 

Herbst Ella und Fudge Am Meer Drive in Movies